Fakin' Da Funk
Ein chinesischer kleiner Junge wird von einem schwarzen Paar in Atlanta adoptiert. Siebzehn Jahre später zieht er mit seiner Mutter und seinem Bruder in ein schwarzes Viertel in Los Angeles. Ein chinesisches Mädchen verbringt den Sommer im selben Viertel bei einer schwarzen Familie. Werden sie sich einfügen?