False Confessions
Während eines Polizeiverhörs in den USA werden komplexe psychologische Taktiken eingesetzt, um Verdächtige dazu zu bringen, Verbrechen zu gestehen. Im Laufe der Jahre ist es ausgebildeten Vernehmern hinter verschlossenen Türen, in Räumen ohne Aufnahmegeräte zur Dokumentation des Vorgangs, gelungen, Angeklagte zum Geständnis zu bringen, Verbrechen zu gestehen, die sie nicht begangen haben.