Fan
FAN ist die Geschichte von Gaurav (Shah Rukh Khan), einem jungen Mann in den 20ern, dessen Welt sich um den Mega-Filmstar Aryan Khanna (Shah Rukh Khan) oder Gott, wie er ihn auch nennt, dreht. Wenn die Dinge nicht verlaufen wie geplant, wird Gauravs Verehrung und Leidenschaft für seinen Gott zu einer gefährlichen Obsession, die alle Grenzen überschreitet.