Filofax - Ich bin Du und Du bist nichts
Nur zwei Tage noch im Knast, aber Autodieb Jimmy Dworski (James Belushi – Mr. Destiny) muss unbedingt das Baseballendspiel live sehen. Mithilfe seiner Kumpel gelingt ihm tatsächlich die unbemerkte Flucht. Dabei stolpert er über die Komplettausstattung des überorganisierten Werbemangers Spencer Barnes (Charles?Grodin): Terminplaner, Kreditkarten, Schlüssel etc. Und während der nach dem Verlust hilflos durch Los Angeles irrt, lässt es sich Jimmy in seinem neuen Leben richtig gutgehen. Auch beruflich und bei Spencers Freundin kann der neue Mister Barnes durch Lockerheit und Unkonventionalität kräftig punkten. Schließlich kommt es zum Showdown der beiden Schwergewichts-komiker in dieser wilden Verwechslungs-komödie – und alles nimmt eine überraschende Wendung ...