Das Schlitzohr von der Mafia
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas (Steve Martin)! Eine Irrsinnskomödie!