Final Impact: Die Vernichtung der Erde

Final Impact: Die Vernichtung der Erde

Erhältlich bei iTunes
Es ist der Abend des 31. Dezembers, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist auch das Letzte, an was sich Colin erinnern kann, als er elf Monate später wieder erwacht. Er findet sich, aufgenommen von einer kleinen Gruppe Überlebender, in einer völlig zerstörten Welt wieder. Die Apokalypse ist immer noch in vollem Gange. Feuer, glühende Hagelbomben und Gewitterstürme verwüsten die Erde. Was ist passiert? Die Welt ist durch ein Wurmloch in ein anderes Sonnensystem geschleudert worden - mit katastrophalen Folgen für das gesamte Leben auf der Erde. Ist das das Ende der Menschheit? Gibt es eine Chance, dass Colin seine Familie wieder findet? Er weiß, dass er nicht viel Zeit hat. Die Uhr tickt...
Hauptdarsteller:innen Paige Lauren Billiot, Andrew J Katers, Tonya Kay
Regie Nick Lyon