Finding the Money
„Finding the Money“ begleitet die amerikanische Ökonomin und Professorin Stephanie Kelton auf ihrem Weg, die Debatte um die Staatsverschuldung neu auszurichten. Indem sie das ökonomische Konzept namens Modern Monetary Theory (MMT) einer breiten Öffentlichkeit näher bringt, zeigt Kelton, wie Länder auf der ganzen Welt die größten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts bewältigen können.