Der tollkühne Donald in seiner fliegenden Kiste
Donald Duck kauft ein gebrauchtes Klapperkastenflugzeug von dem hinterhältigen Besitzer Ben Buzzard, der die ahnungslose Ente mit einem Trick dazu bringt, Ben im Falle eines Unfalls als Begünstigten anzugeben. Ben führt Donald dann auf einen waghalsigen Flug und versucht, das Flugzeug zum Absturz zu bringen, um aus Donalds Unglück ein Vermögen herauszuschlagen.