Gesetz der Gewalt
Nachdem er fünf Jahre im Gefängnis für ein Verbrechen verbracht hat, das er nicht begangen hat, kehrt Jack Sparrow (Giorgio Cerioni) in die Stadt Red Rock zurück, um Rache zu nehmen.