G.O.R.A.
Der Teppichhändler und UFO-Foto-Fälscher Arif wird von Außerirdischen entführt. Auf dem Planeten Gora freundet er sich mit dem Androiden 216 und dem Gefangenen Bob Marley Faruk an. Als ein Meteorit Gora bedroht, ergibt sich eine Chance zur Flucht. Kommandant Logar schlägt vor Gora mit einer Waffe zu retten und verlangt dafür die Hand der Prinzessin Ceku. Als die Waffe nicht funktioniert, gelingt es Arif die heiligen Steine mit den vier Elementen zu aktivieren und den Meteoriten zu zerstören. Ceku's Vater, Befehlshaber Tocha, verweigert Logar Cekus Hand. Doch Logar droht Fotos publik zu machen, die zeigen, dass Befehlshaber Tocha homosexuell ist. Somit gibt Tocha nach. Mit einer Zugangskarte fliehen Arif und seine Freunde und begegnen Garavel. Er trainiert Arif und erzählt die Wahrheit über Ceku: Ihr leiblicher Vater, ein Erdling, wollte mit einem Raumschiff, seiner Geliebten und der gemeinsamen Tochter zur Erde fliehen, jedoch verstarb er. Somit soll jetzt Arif mit Ceku fliehen.