Half Empty/Half Full
Vier Freunde treffen sich wieder, um das Leben des anderen nachzuholen. Im Laufe der Nacht entwickelt sie sich zu einem Wirbelwind aus Eifersucht, Lügen und weltbewegenden Enthüllungen. Bevor sie ihre Flasche Wein austrinken, werden sich ihre Welten für immer brutal verändern!