Hard Home
In diesem actiongeladenen Rache-Thriller spielt Simone Kessell (YELLOWJACKETS) die Hauptrolle. Nach dem schockierenden Mord an ihrer Tochter verwandelt eine Frau ihr Hightech-Haus in eine Falle für Mörder und beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem jeder Zug tödlich sein kann.