Hard Sun
Im Indie-Drama HARD SUN übernimmt eine junge Frau nach dem Tod ihrer Eltern die Fürsorge für ihren autistischen jüngeren Bruder. Sie versucht, ihre neuen Aufgaben mit einer neuen Romanze zu vereinbaren, dabei wird ihr klar, dass sie vor einer Entscheidung steht.