He…
Hari, ein 13-jähriger Lumpensammler aus den Slums von Mumbai, bekommt die Gelegenheit, in einem Kurzfilm mitzuspielen, woraufhin ihn seine Freunde Hero nennen. Unter dem Namen „Hero“ beginnt er eine Reise — eine Reise des Wartens und Beobachtens.