Helden der Strasse
Harry Hamlin und Dennis Hopper spielen die Hauptrollen in dieser actiongeladenen Geschichte über drei Freunde, die ein Leben voller Musik, Partys und Autorennen auf der gefährlichen Strasse «Mullholland Drive» führen.