Hitlers Afrikafeldzug
Als Mussolinis Truppen im Jahr 1940 in Nordafrika vor der Niederlage stehen, schickt Hitler Hilfe. Der Generalleutnant drängt die britischen Truppen zurück, doch am Nil kommt es zur Niederlage. Somit endet Hitlers Feldzug in Afrika.