Honey Don't!
Honey Don't! ist eine schwarze Komödie über Honey O'Donahue, eine Privatdetektivin in einer Kleinstadt, die sich einer Reihe von seltsamen Todesfällen im Zusammenhang mit einer mysteriösen Kirche annimmt.