HOTEL LABAMBA
Im exklusiven und geheimen Bereich des HOTEL LABAMBA wird der MANAGER vom Inhaber CHIEF beauftragt, das Hotel für wichtige Würdenträger vorzubereiten. Als einer der Würdenträger tot aufgefunden wird, wird jeder zum Verdächtigen. Der Mörder muss aufgedeckt werden, bevor die Gäste des Chiefs eintreffen. Können sie den Fall lösen und den Skandal im HOTEL LABAMBA geheim halten?