NO WAY THROUGH
Jolade Okeniyi, eine alleinerziehende Mutter, die als Fahrerin für ein lokales Drogenkartell arbeitet, ist gezwungen, Informantin zu werden. Die damit verbundenen Risiken könnten tödliche Folgen für sie und ihre Tochter im Teenageralter haben.