Hover
In der Zukunft kommt es zu einer Nahrungsmittelknappheit, da die Umwelt immer weiter zerstört wird. Die Bauern müssen deshalb spezielle Drohnen einsetzen, um noch einen Ertrag aus den noch fruchtbaren Feldern zu ziehen. Claudia und ihr Mentor John kümmern sich um Bauern, die krank geworden sind, und leisten sogar Sterbehilfe, wenn nötig. Als John unter rätselhaften Umständen ums Leben kommt, stößt Claudia auf eine enorme Verschwörung.