Ideal Home
Der etwas durchgeknallte Celebrity-Koch Erasmus Brumble (Steve Coogan) und sein bodenständiger Freund Paul (Paul Rudd) führen ein glückliches, sorgenfreies und ausschweifendes Leben. Sie sind unzertrennlich und verbringen beruflich und privat jede Minute zusammen. Bis eines Abends Bill (Jack Gore) aus dem Nichts auftaucht und behauptet der Enkel von Erasmus zu sein.