If These Legs Could Talk
Zwei Freunde versuchen, innerhalb von 30 Tagen von San Diego nach Portland zu laufen. Infolgedessen geraten sie in ein bizarres und witziges Abenteuer, das ihre Freundschaft auf die Probe stellt, während sie mehr übereinander erfahren.