Der tapsige Friseurlehrling Wilbur Hoolick (Jerry Lewis) verkleidet sich wegen des günstigeren Zugtickets als 11-Jähriger. Was er nicht weiß: Ihm ist ein wertvoller Diamant zugesteckt worden. Und jetzt ist ihm Noonan, der berüchtigte Dieb, auf den Fersen.