Paint
Carl Nargle (Owen Wilson) moderiert seine eigene Malsendung im öffentlichen Fernsehen von Vermont, und ist lokal wegen seiner beruhigenden Flüsterstimme lokal beliebt. Seine Kunst hat im Laufe der Jahre die Aufmerksamkeit vieler Frauen auf sich gezogen, vor allem jener, die beim Sender arbeiten. Doch als ein neuer Maler eingestellt wird, um den Sender wiederzubeleben, kommen Carls Ängste in Bezug auf seine Talente als Künstler zum Vorschein.