Im Schatten von Roubaix
In der nordfranzösischen Stadt Roubaix, bekannt für ihre sozialen Brennpunkte, ermitteln Hauptkommissar Daoud und der jüngere Kommissar Louis wegen eines Wohnungsbrands. Ein paar Tage später wird in derselben Straße eine alte Frau tot aufgefunden. Es sind die jungen Nachbarinnen Claude und Marie, die die Polizei gerufen haben... - Preisgekrönter Film (2018) von Arnaud Desplechin.