Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens
Football-Fan Vince Papale ist vom Schicksal gebeutelt: Seine Frau hat ihn verlassen, und seit er seinen Job als Lehrer verloren hat, hält er sich als Barkeeper über Wasser. Eines Tages wird er von Freunden ermuntert, an einem offenen Auswahl-Training für das Football-Team der Philadelphia Eagles teilzunehmen. Gegen alle Erwartungen überzeugt der 30-Jährige und kann sich einen Platz im Team sichern. Damit wird er der älteste Rookie der NFL aller Zeiten.