Ingrid Goes West
Ingrid Goes West ist eine urkomische schwarze Komöde, die die moderne Welt des Social Media verspottet und beweist, dass #perfect nicht das einzige Ziel im Leben ist. Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza) ist eine verwirrte Social Media Stalkerin mit einer Vielzahl an verwirrenden "Likes" für bedeutende Beziehungen. Taylor Sloane (Elizabeth Olsen) ist eine berühmte Instagram "Influencerin". Ihr perfekter Boho - Chic Style wird zu Ingrids neuster Besessenheit. Als Ingrid nach LA zieht und es schafft, sich in Taylors Leben zu schleichen, verändert sich ihre Freundschaft schnell von #BFF zu #WTF.