Skincare
Skincare erzählt die Geschichte der Star-Kosmetikerin Hope Goldman (Elizabeth Banks), deren Leben im Chaos versinkt, da sie überzeugt ist, dass jemand sie vernichten will. Kurz vor der Markteinführung ihrer eigenen Produktlinie gerät Hopes Leben aus den Fugen, als ein Konkurrent eine Hautpflegepraxis direkt gegenüber ihrer eigenen eröffnet. Dies setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die Hope auf ihrem Weg vom strahlenden Sonnenschein Hollywoods in die Paranoia und die Gefahren der Unterwelt von Los Angeles begleitet.