The Wasp
Heather (Naomie Harris) und Carla (Natalie Dormer), Freunde aus der Kindheit, die sich nie wieder gesprochen haben, treffen sich, um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Doch schnell offenbart sich Heathers wahres Motiv: sie will, dass Carla einen Mord begeht. Als das Paar einen Plan dafür ausheckt, treten dunkle Geheimnisse zutage, die zu dramatischen, unerwarteten Konsequenzen führen.