Intime Geständnisse
Anna (Pernilla August) und ihr Ehemann Henrik (Samuel Fröler), ein angesehener Pfarrer, haben sich im Laufe der Zeit entfremdet. In dieser Distanz begegnet Anna dem jungen Studenten Tomas Egerman (Thomas Hanzon), und eine leidenschaftliche, heimliche Liebe entsteht. Viele Jahre später, geplagt von Schuld und innerer Zerrissenheit, vertraut Anna ihr Geheimnis dem Mann an, der sie einst konfirmierte: Pfarrer Jacob (Max von Sydow).