Iron Doors - Entkommen oder sterben!
Mark sitzt in einem hermetisch abgeriegelten Raum - wie er dorthin gelangt ist, weiss er nicht. Stunden vergehen, dann Tage - die gewaltige Eisentür des seltsamen Raumes bleibt verschlossen. Dennoch gelingt ihm ein triumphaler Fortschritt, als er ein Loch in die Wand hämmern kann. Er ahnt nicht, dass sein Martyrium damit erst begonnen hat...