Wir werden bis zum Tod kämpfen
Abdul, ein prinzipientreuer Mann, schließt sich dem Verräter Babbur in Basti an. Ein fehlgeschlagener Raubüberfall führt zu einer Aufteilung der Anteile. Mit zunehmenden Verbrechen tritt der mysteriöse "Herr X" auf. Als Babbur einen Inspektor tötet, tritt Offizier Jayant auf den Plan. Ein Kampf um Wahrheit und Prinzipien entbrennt.