Jailbait
Merci ist auf der Flucht, nachdem sie für einen Mord missbraucht wurde. Sowohl die Polizei als auch die Mörder wollen sie. Kyle landet auf der Straße, bis der abtrünnige Polizist Sergeant Teffler sie aufnimmt. Jetzt muss er sie beschützen und gleichzeitig einen Sklavenring davon abhalten, Mädchen zu entführen.