Janelle Monae: Dirty Computer
Eine junge Frau namens Jane 57821 lebt in der Zukunft in einem totalitären Staat, der die Bürger als Computer bezeichnet. Jane versucht, sich von der homophoben Haltung der Gesellschaft zu befreien, was sie zum Feind des Regimes macht.