Jawbone
Jimmy McCabe (Johnny Harris) ist ganz unten angekommen. Der Alkohol hat den einst erfolgreichen Boxer ruiniert, ihn seine Familie, den Job und die Wohnung gekostet. Im tiefsten Elend bietet ihm sich die Chance auf einen Kampf um 2000 Pfund im gefährlichen Untergrund der Boxszene. Bill (Ry Winstone), Promoter Joe (Ian McShane) und Trainer Eddie (Michael Smiley) nehmen Jimmy bei sich auf und beginnen gemeinsam für seine Rückkehr in den Ring zu trainieren. Um sein Leben und seine Würde zurück zu holen riskiert er Leben und Tod, denn für sein Comeback in den Ring braucht es einen richtig brutalen Fight...