Jeannot
Mit 83 Jahren erklimmt der legendäre Kletterer Jean Gounand immer noch mit Leidenschaft die Alpen. Als Pionier mutiger Aufstiege schrieb er Geschichte und führte Frauen zum Sport. Seine Geschichte spielt sich inmitten majestätischer Gipfel ab.