Nordend
Géraldine Fasnacht kombiniert Snowboarden und Fliegen, um die 55-Grad-Nordwestwand des Nordend zu befahren. Nach einer historischen Landung auf einem 14.000 Fuß hohen Gletscher steigt sie den eisigen Hang hinunter und überschreitet dabei die alpinen Grenzen.