Jesus Camp
Heidi Ewing und Rachel Gradys packende Dokumentation über das evangelikale Sommercamp “Kids on Fire” der resoluten Predigerin Betty Fischer: unter der Anleitung der Erweckungsprediger sollen die Kinder im Camp zur “Armee Gottes” ausgebildet werden.