Küçük Esnaf
Was passiert, wenn ein ganz normaler Kleinhändler Probleme mit der Mafia bekommt? Berhudar, ein Schlosser in einem kleinen Stadtteil, versucht der Mafia zu entkommen und verwandelt dabei den Film, der über Liebe, Familie und Freundschaft erzählt, in eine unvergessliche Komödie. Der Film „Küçük Esnaf“ erzählt von zwei ganz normalen Menschen, die in große Schwierigkeiten geraten und sich dabei näher kommen.