Kuppathu Raja
Selvam, ein Taxifahrer, schwört Rache an einer Person zu nehmen, die ihm Unrecht getan hat. Inzwischen festigt sich seine Freundschaft zu Raja, einem jungen Mann, doch er erkennt bald, dass Raja der Feind ist, den er so verachtet.