Please Give
Ehepaar Kate and Alex (Catherine Keener und Oliver Platt), beide Antiquitätenhändler, wollen ihre vermietete Wohnung nebenan renovieren, um ihre eigene zu vergrößern, sobald die griesgrämige alte Witwe (Ann Guilbert), die dort lebt endlich stirbt. Als sich Kate, die von Schuldgefühlen geplagt wird, mit Andras Enkeltöchtern (Rebecca Hall und Amanda Peet) anfreundet, kommt alles anders als erwartet in dieser schrägen Komödie über das Leben und den Tod… und alles dazwischen!