Grave Halloween
Eine amerikanische College-Studentin, die gerade in Japan studiert, setzt ihr eigenes Leben aufs Spiel, um den Geist ihrer verstorbenen Mutter zu retten, die sich im berüchtigten "Selbstmord-Wald" umgebracht hat.