Death of a Unicorn
Ein Vater (Paul Rudd) und seine Tochter (Jenna Ortega) stoßen auf dem Weg zu einem Wochenendausflug versehentlich mit einem Einhorn zusammen, welches dabei stirbt. Sein milliardenschwerer Chef (Richard E. Grant) will die wundersamen heilenden Eigenschaften der Kreatur nutzen.