Die Eiskönigin: Party-Fieber
Anna hat Geburtstag, Elsa und Kristoff wollen die schönste Feier aller Zeiten für sie organisieren, aber Elsas eisige Fähigkeiten bringen nicht nur die Party in Gefahr.