Der Weg einer Frau - Laaga Chunari Mein Daag
Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch bescheidenes Leben in Benares. Als ihre Eltern in finanzielle Not geraten, geht Badki nach Mumbai, um Geld zu verdienen. Verzweifelt nimmt sie das Angebot eines reichen Managers an: Arbeit gegen Sex. Schon bald wird aus der unbeschwerten Badki „Natasha“, ein Edel-Callgirl. Als Chutki ihr nach Mumbai folgt und Badki sich auch noch in den nichts ahnenden Anwalt Rohan (Abhishek Bachchan) verliebt, droht ihr Doppelleben aufzufliegen.