Lake Placid 3
Machen Sie sich auf einen lebendigen und gefräßigen Alptraum gefasst, wenn ein Schwarm gigantischer Krokodile Schrecken an einem entlegenen Landsee verbreitet. Als Wildtiere brutal zerfleischt und Camper zu Kadavern reduziert werden, weiß Biologe Nathan Bickerman (Colin Ferguson), dass ein gefräßiges Raubtier frei herumläuft. Ebenso wie eine angriffslustige Jagdführerin (Yancy Butler), die es auf ihre nächste Beute abgesehen hat. Als die Zahl der Toten steigt, versucht der örtliche Sheriff alles zu vertuschen, damit weiterhin Touristen kommen. Aber als die schreckliche Wahrheit bekannt wird, kann jemand diese kaltblütigen Mörder stoppen, bevor sie ein weiteres Opfer reißen? Lake Placid 3 ist Horrorfilmvergnügen pur, das Hochspannung verspricht.