Landschaft Mit Unsichtbarer Hand
Als in einer nahen Zukunft die meisten Menschen durch die Bürokratie und die Technologie einer außerirdischen Besatzungsmacht verarmen und arbeitslos werden, schmieden zwei Teenager einen riskanten Plan, um die Zukunft ihrer Familien zu sichern.