Last Rampage - Der Ausbruch des Gary Tison
Topbesetzter Thriller vom Produzenten von OPERATION: BROKEN ARROW nach einer wahren Geschichte. Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison gelingt im Sommer 1978 der spektakuläre Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Arizona. Zusammen mit seinen drei Söhnen und dem skrupellosen Zellenkollegen Randy Greenawalt startet die Gang ihre Flucht durch das Land...