Dead Ant: Monsters vs. Metal
Die 80er Jahre One-Hit-Wonder Metalband „Sonic Grave“ will ihr großes Comeback beim Coachella Festival wagen. Auf dem Trip dorthin quer durch die Staaten bleiben sie jedoch mit ihrem Truck im Joshua Tree Nationalpark stecken und scheuchen im Drogenrausch gigantische und extrem hungrige Killer-Ameisen auf.