Le deuxième acte
Florence möchte David, in den sie verliebt ist, ihrem Vater Guillaume vorstellen. Doch David fühlt sich nicht zu Florence hingezogen und will sie seiner Freundin Willy vorstellen. Also treffen sie sich zu viert in einem Restaurant mitten im Nirgendwo.